top of page

Sensationeller Gaupokalsieg


Nach vielen Jahren Abstinenz hat unser Verein es wieder geschafft, den Gaupokal, der von der Sparkasse gestiftet wird, zu gewinnen.

Da die DSB-Wertung nicht automatisch die ringstärkste Mannschaft zum Sieg führt, ist es um so erfreulicher, dass wir heute ein sensationell gutes Ergebnis erzielen konnten.

Alle 10 gesetzten Schützen hatten unter Hundertteiler. Das war dann letztlich auch ausschlaggebend dafür, dass wir mit einem Ergebnis von 425,7 Punkten den Pokal nach Olching holen konnten.

Lachende Gesichter, die natürlich gerne für ein Gruppenfoto posierten. Natürlich wurde der Pokal gleich mit Sekt gefüllt und entsprechend gefeiert.

Wir danken Adi Krätschmer, der uns den Sekt gestiftet hat.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page